Wie sieht es rechtlich mit unsere Jahressonderzuwendug aus ? Werden wir diese mit der kommenden Lohnabrechnung bekommen ? Was kann ich unternehmen wenn der Arbeitgeber diese nicht zahlt ?
Hallo, ich arbeite seit 2001 bei der Post unbefristet ! Jahressonderzuwendung steht mit für die vergangenen Monate Januar bis Mai doch auf jeden Fall zu. Oder ?
ZitatAh macht euch keine Hoffnungen. Euch armseligen Streikenden würde ich n Scheiß bezahlen... feuchten Hände druck und tschüss
Die Bezirksregierung hat sich alle Namen geben lassen, die am Sonntag gearbeitet haben... leg dir deine 100€ mal lieber zur Seite, könnten nützlich werden, zumindest als erste Rate ;-)
Den Scheiß hier auf andere rum zu schimpfen bringt garnichts ! Auch ihr werdet in die Briefpost versetzt, denn auch ihr verdient zu viel Geld. So die Aussage von Herrn Appel ! Es wird keine AG mehr geben.
Und du kannst ja auch schonmal anfangen zu sparen. 1. Woche 80 Prozent vom Gehalt und ab der 2ten Woche nur 60 oje oje ich sehe euch wahrscheinlich bald bisschen pfandflaschen sammeln ☺
Ihr werdet schon sehen. Zum Schluss kommt ihr doch alle sowieso angekrochen. Heuchlerisches pack. Verdi erzählt euch auch nur Märchen. Die Abrechnung kommt immer zum Schluss
Ich bin froh das du dich hier so richtig aus toben kannst, sonst bekommst du noch einen Herzinfakt :-) Ps. Heute / jetzt in diesem Augenblick legen wir das Verteilerzentrum in Krefeld still.
Ich würd an deiner Stelle aufpassen,.... sonst kommt nacher noch das Finanzamt wegen Steuernachzahlung, außerdem färben die "Hunnis" ab,... dann erkennt man dich also an deinem grünen Hintern!!!!
Meins bleibt meins wie ich sing und lach, Der letzte Wagen ist immer n Kombi