ich sage nur "wie die „Bild“-Zeitung berichtet." aber wenn es vorgefallen ist, finde ich es dann nicht richtig. ich versuche das sowas in unserer Niederlassung nicht passiert.
Hab letztens ne Verdi Weste gesehen, wo folgendes drauf stand. Hallo streikbrecher. Nutten kann man kaufen, mich aber nicht. Auch mal ein armseliges Beispiel auf was für ein Niveau sich Verdi befindet. Ich fordere ein aus für Verdi. Diese gurkentruppe braucht hier niemand.
Dieses Forum sollte nur für Verdi-Mitglieder der NL Düsseldorf sein die streiken und Fragen haben, denn ich habe leider nicht soviel Zeit auch noch die Problem von Delivery zu lösen, dafür sind Andere da. Und auch noch Verdi nach aussen zu verteidigen.
Mal ganz ehrlich!!!! Streikt ihr Hirn gerade auch!? Das War gerade wieder die beste Aussage! Sie können sich jetzt nicht um die Delivery kümmern!? Ich kann nicht mehr.... 😂😂😂 für wen Streikt ihr denn! Ich dachte für die Delivery!!!! Hey Mr.Tappi.de Bitte hängt dein Job an den Nagel und Such dir bloß was wo es keine Gewerkschaft gibt! Sie widersprechen sich hier nur!
Wenn es bei diesen Streik um die delivery geht um verbesserte Arbeitsbedingungen dann soll Verdi da streiken weil Spedition und Logistik ist ja auch Verdi ... Und den Scheiss nicht auf den Rücken der postler austragen .... Dieser Streik dient allein der anstehenden Wahlen bei Verdi und am Ende lachen die bei Verdi wenn die weiter ihr Geld bekommen während die postler Wohngeld beantragen gehen ...