Also ich muss echt sagen, das es echt deprimierent ist sehen zu müssen, das so ein Trillerpfeiffender scheiß Verein wie Verdi für mich zuständig sein soll wenn ich Probleme habe! Ihr seit so armseelig und einfach nur Peinlich!!! Ihr wollt Ignatz Stoppe!!!! Vergebens ihr Faulen Schweine!!! ich frage mich echt wie es geht, das Ihr meine Beiträge löscht!? ich dachte ihr seit so beschäftigt damit auf der Straße um angebliche Gerechtigkeit für meine angeblichen Kollegen zu Kämpfen. Ach ja und für die Delivery ja auch!!! HAHAHAHAHA ihr scheiß heuchler!!!! Das schlimme ist Ihr wollt euch für irgendwas einsetzen aber Kritik null vertragen können!!!! warum akzeptiert ihr nicht einfach meine Meinung und lasst meine Beiträge stehen!????
Anstatt hier in dem Forum immer nur Scheiße zu schreiben solltet ihr z.B mal was über Tarifsverhandlungen schreiben!! das was jeden interessiert und beschäftigt!!! Neinnnnn statt dessen Scheißt ihr lieber eure eigenen Kollegen an und Fotografiert diese dabei wie sie von euch die Arbeit machen!!! Ihr seit einfach echt nur schlecht und ihr werdet schon eure Quittung dafür bekommen! spätestens auf der nächsten Abrechnung dann seit Ihr nicht nur Faule Schweine sondern auch arme Schweine!!!! und wenn ihr bei der Briefpost landet könnt Ihr in den Spiegel schauen und zu euch selber sagen das Ihr auch noch Dumme Schweine seit!!! in diesem sinne...... Ignatz kommt immer wieder also lasst die Beiträge einfach drin!!!!!!
Über die Art und Weise wie Ignatz schreibt kann man sicher trefflich streiten. Die Fäkaliensprache ist schon - sagen wir mal - nicht jedermanns Sache, bzw. mehr als unpassend. Aber: Jeder sollte doch das Recht haben, seine Meinung zu sagen. Die Leute sollten sich auch mal mit den Inhalten beschäftigen und sich nicht mit der Ausdrucksweise beschäftigen.
So kommt auch bei mir der Verdacht auf, dass "unliebsame" Kommentare die nicht ins gewerkschaftliche Weltbild passen, einfach gelöscht werden.
Hast Du eigentlich irgendetwas von der Streikgeschichte Begriffen???? Ich glaube nicht und finde solche Aussagen sind hier voll fehl am Platz!! Geh weiter jammern und profitieren von unseren späteren Streikergebnissen.
Verdi hat schon damals verschissen, als unzählige Mitarbeiter die Verträge der Delivery unterschreiben mussten, da sie sonst arbeitslos wären. Mit Rechtsberatung bzw beistand war da nichts zu sehen. War Verdi vor Ort present? Ein Scheiß wie immer. Natürlich 1 Woche bevor dat ganze begann haben se sich mal mit einer "pflicht" Versammlung mal gezeigt. Aber da war alles schon zu spät ;). Verdi wird sowieso nichts reißen können, weil es ne hilflose gurkentruppe ist. Hauptsache die Streiker müssen nicht arbeiten. Aber macht nur weiter so, der verdiente Arschtritt folgt sicherlich bald. Nur kommt dann nicht wieder angeheult wie so kleine pussy's. Man hat ja heute gesehen, was es gebracht hat die Paketzentren zu bestreiken, haha null ! Und Verdi ist für mich eine deutliche Null ! Ein Hoch auf die Nullnummer Verdi tam tam !
Welche streikergebnisse ???? Die Versetzung der unbefristeten zu Brief ? Oder die Arbeitslosen befristeten bei Brief ??? Wenn dieser dumme Scheiss Verein Verdi nicht einfach mal so beschlossen hätte zu streiken würde oder wäre die delivery nicht so gewachsen wie jetzt ....!! Ich wurde nicht gefragt ob ich für einen unbefristeten Streik bin , wie kann eine Gewerkschaft die Interessen der Mitglieder vertreten wenn die nicht mal gefragt werden was die überhaupt möchten .....und wie kopflos diese Gewerkschaft rüber kommt .... Nichts erreicht bei den Kitas , das Ergebnis ist ein Witz .... Neckermann und schlecker in den Ruin getrieben .... Und jetzt ein Poststreik ohne Sinn und Verstand .... Erst Fordern wir mal eine 36 std Woche .... Ohhhh schaffen wir nicht ... Hmm dann nehme ich mal 5.5% mehr Lohn .... Shit klappt auch nicht ..... Hmm was könnte man noch fordern .... Ah ich Habe es wir wollen die Abschaffung der delivery .. So jetzt klappt es bestimmt ..... So liebe Post ihr habt 48 std Zeit nehmt das an oder wir streiken für unbestimmte Zeit !!!! LÄCHERLICH !!!!! Was denkt den jeder Doofe Mitarbeiter der mit Plakaten wie aus schlechten Filmen gelockt wird . Mit Slogan in fett und rot gedruckter Überschrift steht 90-95% streikgeld vom normalen Gehalt ... Jeder der ansatzweise rechnen kann wird das feststellen das das nicht stimmen kann .... AUßER man legt wie Verdi die billigste Lohnstufe für Aufleger mit 26 std Woche als Maßstab an...... Alle Streikenden bedaure ich , das die auch so wenig Weitsicht haben das kunden abwandern und dadurch Arbeitsplätze am Ende verloren gehen .... Verdi schafft es eben immer wieder Konzerne zu zerstören . Wie Ignaz schon schreibt - faule Schweine >arme Schweine > dumme Schweine !
Hallo IgnatzDer3. ich werde gleich dein Klarnamen und deine Email Adresse veröffenlichen wenn Du so weiter machst, dann können die "Faulen Schweine" mit Dir mal Auge in Auge diskutieren oder bei Deinem Geschäfsführer (Es ist unser Niederlassungleiter) nachfragen ob man sich sowas gefallen lassen muss.
Und außerdem habe ich dich nicht wegen deiner Aussagen gesperrt, sondern weil Du mit zwei Nick's hier im Forum warst und Selbstgespäche geführt hast.
Ich verstehe null warum sie sich gegen uns stellen oder unsere Meinung nicht akzeptieren!? Stellen Sie sich auf unsere Seite und sie werden sehen sie können am Ende jubeln denn egal was passiert! Die Delivery bleibt! Das wird sich nicht ändern! Also einfach nen Schluss strich ziehen und Morgen Arbeiten und Leistung bringen und nicht die Kollegen im Stich lassen! Der Streik ändert nichts! Ausser am Ende in eurer Geldbörse und eventuell eure Jobs.
Mag sein das Delivery bliebt aber es ist genau so möglich das dein Arbeitsplatz genauso davon betroffen sein wird wenn die Post es auch im Brief bereich einführt wenn der Betriebbedingte Kündigungs Schutz dieses jahr ausläuft.
Ich verstehe nicht warum Ignaz hier wegen der wahren Worten hier verurteilt wird ! und faule Schweine ist wohl halb so schlimm als das was man sich als nicht streikender von Streikenden Urlaub machenden " Mitarbeiter" sagen lassen muss ..... Siehe Bild .....
Sonntag for cash
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Damit habe ich kein Problem Mr tappi.de ich bin hier um meine Meinung zu sagen und wenn ich sie äußerst steh ich auch dazu! Stehen sie zu ihren ganzen lügen die sie den Leuten die am Streiken sind erzählen!? Fängt schon beim Streik Geld an! Veröffentlichung von Fotos usw. Sie wollen mir drohen!? Das ich nicht lache! Passen sie besser auf das ich sie nicht verklagen mit ner Massen Klage von den Zusteller die ohne Einverständnis Fotografiert worden sind wo sie hier für aufgerufen haben! Vielleicht sollten sie sich erstmal anständig mit den Gesetzen auseinander setzen bevor sie hier eine Drohung aussprechen. Und sie haben mich gelöscht weil sie keine Kritik ab können! Sie haben mit ihrer Nachricht mir gegenüber nur wieder bewiesen was Sie doch ein armes Licht sind! Und wenn sie meinen mir zu drohen dann machen sie es Bitte anständig und nicht mit so ner lächerlichen Ansage. Ignatz der Mächtige!!!!